Like the phoenix is born from ashes, the peacock is born from the rainbow! xD

Das Projekt CursedArt ist zurück

Herzlich willkommen auf der Homepage meines Projektes "CursedArt". Mein Name ist Thomson. An diejenigen, die mich schon länger verfolgen: Ich bin gespannt was Ihr zu meinem neuen Betätigungsfeld sagt :) Die Band hat sich leider verlaufen (ja, CursedArt war mal eine Band) jedoch ist meine Kreativität nicht weg. Sie hat sich nur andere, neue Kanäle gesucht!

 

An alle Neuen: Ich weiß selbst noch nicht wohin dieser Weg mich führt, aber in meiner Galerie möchte ich Euch regelmäßig Fotos aus meinem Alltag zeigen die ich lustig, faszinierend, traurig oder sogar verstörend fand. "Was soll das und wie soll das funktionieren" fragt Ihr? Ganz einfach! Jeder Mensch erlebt jede Situation einzigartig. Wir sehen die Welt durch unsere eigenen Augen, mit allen Erfahrungen die nur wir gemacht und den Gefühlen die nur wir in diesem Moment haben können. Genauso versuche ich die Welt zu zeigen. Jedes Bild bedeutet für jeden Betrachter etwas anderes, jeder interpretiert seine Gefühle hinein. So kann ein jedes Bild nicht nur eine, sondern tausende Geschichten erzählen!

Auch finde ich es immer wieder spannend und faszinierend Alltagsaufnahmen so zu verfremden und zu bearbeiten, dass die Wirklichkeit verzerrt und neu interpretiert wird.

 

Ich wünsche sowohl Euch, als auch mir selbst viel Spaß beim entdecken der Welt! Ich bin wie gesagt selbst noch gespannt was so alles kommt! xD 

 

Vielen Dank für das bisherige Interesse und den Besuch meiner Page! Bitte schaut doch einfach regelmäßig vorbei, bis bald,

Euer   Thomson